Zum
Seiten-
anfang
UNSERE SPONSOREN
HSV NEWS
22.03.2024 - Archivdaten Saison 2023/2024
Die neue Saison wirft ihre Schatten bereits voraus. Mit Ausnahme unserer wE-Jugend ist die Sáison im Jugendbereich bereits beendet - es folgen Qualifikationsspiele für diverse Teams.

Dementsprechend ist die Homepage hier bereits umgestellt auf ´die neuen Jahrgänge und wird nun Stück für Stück aktualisiert, sobald genau feststeht, wann wer wo spielt und welche Trainer:innen die jeweiligen Teams betreuen.

Hinweis: Leert euren Browsercache regelmäßig, um alle, auch die neuen Teams (zB mB-Jugend zu sehen!)

Die Spielzeit 2023/204 ist für die Teams, bei denen diese nunmehr beendet ist, archiviert worden.

Bei Klick auf den Teamnamen findet ihr die jeweiligen Mannschaftsseiten aus der abgelaufenen Saison 2023/2024 mit Spielberichten, Torschützen etc.

Hinweis: Derzeit nur Teams, bei denen die Saison bereits beendet ist. Rest noch nicht "anklickbar", folgt nach jeweiligem Saisonenende!

F1 -- F2 -- M1 -- M2 --  M3 --  wC -- wD -- wE -- wF --  mC -- mD1 -- mD2 -- mD3 -- mE1 -- mE2 -- mF2015 -- mF2016 -- Minis2017 -- Minis2018 --  Handballkobolde

16.-22.03.2024 - Die letzten Spiele vor der Osterpause

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
16.03. 12:40 F2 TB Wülfrath III 17 : 28
16.03. 14:00 mE2 Niederbergischer HC 11 : 24
16.03. 16:00 mD2 HSG Rade./Herbeck 23 : 6 Spielbericht
16.03. 15:45 mD1 Bergischer HC II 29 : 37
16.03. 17:00 mC ETB SW Essen 20 : 35
16.03. 18:15 M2 ASV Wuppertal 27 : 31 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
17.03. 10:30 mE1 Wermelskirchener TV 27 : 26
17.03. 11:25 wE TB Wülfrath II 10 : 6 Spielbericht
17.03. 12:40 wE HSG Eller 90 II 2 : 5 Spielbericht
17.03. 16:25 mD3 ATV Hückeswagen 25 : 14
17.03. 11:30 wC TuS Königsdorf 34 : 24
17.03. 13:00 F1 Bergischer HC II 25 : 25 Spielbericht
17.03. 15:00 M1 HSG am Hallo Essen II 33 : 24 Spielbericht
17.03. 16:30 M3 TVD Velbert 18 : 26

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
20.03. 18:45 mD3 MTV 61 Elberfeld 11 : 14
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
21.03. 20:30 M2 Vohwinkeler STV II 22 : 23 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
22.03. 20:30 M1 DJK Altendorf 09 45 : 23
25.02.2024 - HSV-Jungschiedsrichter im Dauereinsatz

Ohne Sie wäre ein Spielbetrieb nicht möglich!

Der HSV Wuppertal hat aktive Spieler der D und C Jugendteams beim Handballkreis Wuppertal zu Jungschiedsrichtern ausbilden lassen.

Am Sonntag, 25.2.24 waren sie bei dem Mini und F-Jugendturnier am Kothen im Einsatz. Sie leiteten insgesamt 28 Partien an der Halle Kothen. Nach einer kurzen Instruktion von unserem internen Schiedsrichterwart Volker Roedszus ging es auch direkt mit dem Aufwärmen und kurze Zeit später auch mit den ersten Spielen los.

Ihr habt das echt toll gemacht, vielen Dank für Eure Unterstützung. Ihr tragt dazu bei, dass unser schöner Handballsport in den Hallen weiterlebt.

Liebes Publikum, liebe Trainer - bitte unterstützt auch Ihr unsere Schiedsrichter, ob Jung oder Alt ! Seid fair zueinander !!!

Ihr habt selbst Lust Schiedsrichter zu werden, dann meldet euch bei uns!! Weitere Informationen findet Ihr auf den Seiten des Handballkreis Wuppertal

https://www.handballkreis-wuppertal-niederberg.de

 

19.02.2024 - wB-Jugend Saison 2024/2025

09.-11.02.2024 - Handballcamp der mD1

HSV Camp der D1 über Karneval

Mittlerweile zur Tradition geworden, veranstalteten die Jungs der D1 ein Camp über das Karnevalswochenende. Wir nutzten das spielfreie Wochenende für 3 Tage intensives, ausdauerndes und schweißtreibendes Training. Unterstützt wurden wir vom Kreisauswahltrainer Jens und Svenja, der Trainerin der weiblichen C-Jugend. Dafür herzlichen Dank, dass ihr die Jungs trainiert habt!

Verschiedene Schwerpunkte, wie Abwehrarbeit, Entscheidungsfindung und Wurftraining standen ebenso auf dem Trainerzettel, wie Ausdauer, Kraft und explizites Torwarttraining. Am letzten Tag wartete auf die Jungs eine Überraschung. Es ging nach Düsseldorf, wo die Jungs als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel zwischen den BHC und den amtierenden Meister THW teilnahmen. Ein tolles Event und super Stimmung!

Man konnte auch deutlich merken, dass die Jungs noch mehr zusammengewachsen sind! Ein großes Dankeschön auch an das Catering-Team, die die Jungs nicht verhungern ließen! Viele Jungs nutzen den freien Montag zur Regeneration, damit sie ab Dienstag wieder mit voller Power in die Trainingswoche einsteigen können.

Am Wochenende geht’s zu unseren Freunden nach Langenfeld, die sich noch berechtige Hoffnungen auf den 2. Platz in der Bestengruppe machen können.  

18.01.2024 - Großer Dank an kreative Kobold-Designerin

Ihr könnt ihn schon lange auf unserem Aufwärmshirt und auf diversen Plakaten des Vereins bewundern: Unseren Handball-Kobold.

Gezeichnet wurde dieser von der lieben Jessica, die ohne einen direkten Bezug zum Verein den Zeichenstift geschwungen und dieses Kunstwerk vollbracht hat. Dabei baute sie immer wieder geduldig etwaige Änderungswünsche ein und trat letztlich ihre Rechte an ihrem Kunstwerk an den Verein ab.

Wir lieben den kleinen Kobold, der inzwischen ein kleines Markenzeichen geworden ist. Danke liebe Jessica für deine Mühen! Herzlich bist du auch zu einem unserer Spiele eingeladen. Natürlich auch beim Rest des Vereins. #vielleichtMalMännerGucken

Um unsere Dankbarkeit zu symbolisieren, überreichte heute unsere Anna ein Exemplar unseres Aufwärmshirts – natürlich mit Kobold. #hauptsachewaldigehtesgut #hsv #hvn #teamliebe #Künstlerin #danke #kreativ

07.01.2024 - wD Jahresauftakt

Jahresauftakt in Düsseldorf für die weibl. D-Jugend

Am 07.01.24 ging es für die weibliche D-Jugend nach Düsseldorf zum Turnier der JSG-Düsseldorf Süd. Im Modus Jeder-gegen-Jeden ging es gegen Venlo, Unterrath und die Gastbeger JSG Düsseldorf. Das Trainerteam freute sich auf das Turnier, um auch mal andere und auch starke Gegner auf die Platte zu bekommen. Die krassen Bienen reisten fast komplett an. Außer Matea waren alle dabei.

Der Turnierbeginn um 09.00 Uhr war das einzig nicht ganz optimale, aber ansonsten wurde es ein schöner Vormittag. An dieser Stelle noch mal einen Gruß nach Benrath zur JSG. Vielen Dank für die Turnierausrichtung. Ihr habt das toll organisiert - echt klasse!

Im ersten Spiel ging es gegen Venlo und die krassen Bienen lagen schnell zurück. In den ersten 5 Minuten gab es mehr Fehlpässe als sonst in einem ganzen Spiel, aber es gab keinen Grund hektisch zu werden. Lena spielte von Beginn an auf halbrechts, wo sonst Matea ihren Platz hat. Ansonsten starteten Neela, Lia, Sarah, Victoria, Elena und Lucia im Tor. Nach 5 Minuten (insgesamt war jedes Spiel mit nur 15 Minuten angesetzt) wurden aber langsam alle wach. Am Ende siegten die krassen Bienen noch mit 8:6 gegen Venlo, was erst einmal eine gute Ausgangsposition verschaffte.

Von Beginn an war klar, dass alle Mädels spielen und Einsatzzeiten bekommen sollen. So ging es im zweiten Spiel gegen Unterrath, die als Turnierfavoriten gesetzt waren. Mit Sylvie im Tor und Anne-Marie auf Linksaußen und Maia am Kreis, gab es drei Veränderungen. In den ersten Minuten war es ein total ausgeglichenes Spiel. Sylvie hatte zu Beginn 4 sehr gute Paraden und so hielten die HSV-Mädels lange gut mit, mussten sich aber am Ende dem Favoriten geschlagen geben.

Im dritten Spiel ging es dann gegen die JSG-Düsseldorf. Es begannen Anne-Marie, Linda, Chiara, Maia, Lena, Aaliyah und Lucia im Tor. Die Stammspielerinnen blieben ersteinmal auf der Bank. Es ging in der Konstellation vor allem um das Thema "Abwehr" und das machten die Mädels auch wirklich sehr gut. Nach 8 Minuten stand es zwar 4:0 für Düsseldorf, was aber vollkommen in Ordnung war. Aktuell trauten sich aus dieser Aufstellung noch zu wenige aufs Tor zu ziehen oder zu werfen. Linda setzte zwar einen schönen Wurf aus der zweiten Reihe, welcher aber leider nicht im Tor landete. Das Trainerteam wechselte dann einmal komplett. Die krassen Bienen holten zwar noch auf, aber für einen Sieg reichte es am Ende nicht mehr, was aber vollkommen egal war.

Am Ende wurden die HSV-Mädels Dritte vor Venlo. Unterrath gewann verdient das Turnier. Das Trainerteam war zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Alle Spielerinnen hatten Spielzeit und man sah deutlich die positive Entwicklung jeder einzelnen Spielerin. Diese Entwicklungen gilt es weiter voranzutreiben, um im Sommer gut vorbereitet in der C-Jugend durchzustarten. In der aktuellen Saison geht es am 20.01.24 weiter mit dem Spiel gegen Remscheid.

06.01.2024 - mD1 & Friends beim Berger-Cup

Starker 3. Platz beim C-Jugend Berger-Cup

Am heutigen Samstag ging es endlich wieder los. Nachdem wir die letzte Woche bereits 3x trainiert haben, wollten wir weiter unseren „Weihnachtsspeck“ loswerden. Wir meldeten uns für den Berger-Cup an. Etwas kurios zwar, dass wir als D-Jugend bei einem C-Jugend Turnier gemeldet haben, aber Hauptsache die Jungs bekommen Spielpraxis.

Mit Florin und Ole unterstützten uns 2 Jungs aus der C-Jugend. Mit Josie aus der weiblichen C hatten wir eine Torfrau und mit Moritz und Niilo 2 Jungs aus der mD2. So ging es multikulti ins Turnier.

Größentechnisch etwas unterlegen, auch als Trainer musste ich teilweise beim Abklatschen hochschauen, aber die Kids hatten Spaß. Gegen Gräfrath und Hattingen/Sprockhövel hielten wir gut mit, aber körpertechnisch waren uns Grenzen aufgesetzt. So verloren wir die beiden ersten Spiele. Mit Cronenberg und Wermelskirchen (waren auch mit ihrer D-Jugend da) warteten 2 bekannte Gegner auf uns. Nach starkem Spiel gewannen wir beide Spiele und sicherten uns so einen hervorragenden 3. Platz zum Jahresauftakt.

Jetzt geht’s am Mittwoch nach Düsseldorf zur Handball-Europameisterschaft, wo wir zusammen als Mannschaft die Großen anfeuern werden! Darauf freuen wir uns riesig!

17.12.2023 - Es weihnachtet sehr

Weihnachtsturnier HSV D Jugend

Am heutigen Sonntag wurde das erste Weihnachtsturnier der D Jugend organisiert. Die Teilnehmer standen nach einen Anruf schnell fest. Wir einigten uns, dass hauptsächlich 2012er Kids gegeneinander spielen. TUSEM und wir haben Jahrgangsmannschaften. VfL Gummersbach und Hülser SV mischten die Teams.

Es fanden 6 spannende und unterhaltsame Spiele statt, die alle knapp endeten. 5 der 6 Spiele wurden nur mit einen (!) Tor Unterschied entschieden. Die Spiele haben nicht nur für die Jungs sondern auch für die Fans Spaß gemacht. Extrem schnelle Laufwege, Kombinationen, starke Würfe und ebenso starke Paraden der Torhüter, brachten die Ränge zum Staunen.

Am Ende feierten wir den so nicht ganz erwarteten Turniersieg! Starke Mannschaftsleistung, trotz etlicher Ausfälle! Respekt!

Ein großes Dankeschön auch an alle Eltern und Schiedsrichter, ohne sie wäre dies so in der Form nicht möglich gewesen!

28.08.2023 - News vom Förderverein

09.-13.10.2023 - HSV-Herbstcamp 2023

Der HSV Wuppertal veranstaltet mit Unterstützung durch den Handballförderverein in der Zeit vom 09.10.2023 bis 13.10.2023 ein Handball-Trainingscamp für Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahren in der Sporthalle Kothen in 42285 Wuppertal, Rudolf-Steiner-Str. 2.

Das Herbst-Trainingscamp 2023 wird von ausgebildeten Trainern, z. T. Auswahltrainern durchgeführt und richtet sich sowohl an Mädchen und Jungen, die bereits Handball spielen als auch an noch Nicht-Aktive. Die Teilnehmer werden in drei Gruppen aufgeteilt, und zwar nach Alter und Handball-Vorkenntnissen. Die Teilnehmerzahl ist auf 36 beschränkt; Anmeldungen werden nach dem Zeitpunkt des Eingangs berücksichtigt.

Zum Flyer und zur Anmeldung gelangt ihr per Mausklick HIER !

12.07.2023 - News im Männerbereich

Nach langer Suche haben wir die vakanten Positionen des Männerwarts nach Abgang von Kai Eckenroth neu besetzen können.

Wir freuen uns, dass Florian Hoffmeier und Gerrit Reuß sich bereit erklärt haben, diese Position gemeinsam zu besetzen.

Außerdem danken wir nochmals Kai für seine jahrelange Unterstützung !

15.02.2021 - Schiedsrichter gesucht

QUICKSCORE
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
05.05. 17:15 mE2 HG LTG/HTV Remscheid 24 : 6

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
06.05. 11:40 mE-Mini-WM Wald-Merscheider TV 12 : 13
06.05. 12:20 mE-Mini-WM SV Schermbeck 12 : 7
06.05. 14:20 mE-Mini-WM Kettwiger Sportverein 70/86 14 : 13
06.05. 14:35 mC-Quali Mettmann-Sport 15 : 19
06.05. 15:20 mC-Quali TB Wülfrath 13 : 15
06.05. 17:15 mC-Quali LTV Wuppertal 17 : 10
06.05. 15:30 F2 TB Wülfrath III 18 : 23
06.05. 17:30 M2 MTV 61 Elberfeld 26 : 43 Spielbericht
06.05. 18:00 M1 Bergischer HC III 27 : 36
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
07.05. 14:00 F1 Wermelskirchener TV 21 : 27 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
09.05. 20:15 M1-Kreispokalfinale Cronenberger TG 38 : 23

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
14.05. 13:00 F1 SV Wipperfürth 0 : 0 Abschlussbericht
14.05. 15:00 M1 ATV Hückeswagen 26 : 30

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
20.05. 14:20 wC-Quali HSG Siebengebirge 16 : 10 Spielbericht
20.05. 15:40 wC-Quali Godesberger TV 11 : 16 Spielbericht
20.05. 17:40 wC-Quali TV Palmersheim 22 : 9 Spielbericht


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
03.06. 10:00 Zeitnehmerlehrgang   Sportzentrum Velbert
03.06. 15:00 mE-MINI-WM Adler Königshof 14 : 10
03.06. 17:30 mE-MINI-WM Hülser SV 20 : 12
03.06. 18:50 mE-MINI-WM TuSEM Essen 15 : 12
03.06. 12:35 mC-Quali TuSEM Essen II 6 : 22
03.06. 15:30 mC-Quali MTG Horst Essen 10 : 21
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
04.06. 11:00 wC-Quali TB Wülfrath 24 : 2 Spielbericht
04.06. 14:20 wC-Quali Poppelsdorfer HV 16 : 13 Spielbericht
04.06. 17:00 wC-Quali HSG Sieg 9 : 8 Spielbericht
04.06. 10:00 MINI- /F-Jugend Turnier Vohwinkel
04.06. 13:00 mC-Quali SG Überruhr 17 : 13
04.06. 15:55 mC-Quali ETB SW Essen 16 : 18

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
17.06. 15:00 Trainer-Treffen neue Geschäftsstelle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
18.06. 10:00 MINI- /F-Jugend Barmenia-Canters-Cup Unterbarmen
18.06. 12:40 mE-MINI-WM Halbfinale SV Heißen 12 : 9 Turnierbericht
18.06. 14:15 mE-MINI-WM Finale Bergischer HC 9 : 17 Turnierbericht


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
19./20.08. xx:xx HSV Saisoneröffnung Unterbarmen

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
26.08. 14:30 mE1 LTV Wuppertal 25 : 12
26.08. 14:30 mD1 ASV Wuppertal II (a.K.) 30 : 4 Spielbericht
26.08. 15:15 mD2 HSG Rade/Herbeck 17 : 16 Spielbericht
26.08. 15:30 mC1 SG 1 Burgaltendorf/Kupferdreh e.V verlegt auf 22.09.
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
27.08. 10:00 mD3 Wald-Merscheider TV 6 : 39
27.08. 13:00 F2 SG TuRa Altendorf 20 : 21
27.08. 14:45 F1 SG Langenfeld 26 : 22
27.08. 16:30 M2 M3 29 : 23

Spielbericht M2

Spielbericht M3

27.08. 18:30 M1 TB Wülfrath III 44 : 18 Spielbericht


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
02.09. 14:00 mD3 Ohligser TV 27 : 10
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
03.09. 10:00 mE2 Cronenberger TG (aK) 6 : 17
03.09. 10:00 mE1 HSG Rade./Herbeck 28 : 15
03.09. 11:15 mD2 SV Wipperfürth 32 : 20 Spielbericht
03.09. 12:30 mD1 SG Langenfeld 17 : 25 Spielbericht
03.09. 14:00 mC1 MTG Horst Essen II 26 : 21 Spielbericht
03.09. 15:30 M3 ASV Wuppertal 21 : 30 Spielbericht
03.09. 14:00 M1 SG TuRa Altendorf 29 : 27 Spielbericht
03.09. 17:30 M2 HC Hasslinghausen 31 : 22 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
09.09. 15:15 mD3 TSV Aufderhöhe 11 : 17
09.09. 14:30 mE2 Remscheider TV 2 : 36
09.09. 15:30 wD Wald-Merscheider TV 16 : 12 Spielbericht
09.09. 17:00 wC V & L Geleen 11 : 35 Spielbericht
09.09. 19:00 F2 HSG Phönix Essen  / GW Werden II 23 : 19
09.09. 20:00 M3 TB Wülfrath IV 19 : 24 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
10.09. 09:50 mD1 HSG Rade./Herbeck II 26 : 5 Spielbericht
10.09. 10:00 mE1 HSG Velbert/Heiligenhaus 21 : 20
10.09. 14:30 F1 TD Lank II 31 : 32
10.09. 16:30 M1 SC Phönix Essen 32 : 27 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
16.09. 15:00 F2 DJK Winfried Huttrop 14 : 18
16.09. 15:00 mE1 MTV 61 Elberfeld 31 : 4
16.09. 16:15 F1 ATV Biesel 32 : 29 Spielbericht
16.09. 17:00 mC Kettwiger SV 70/86 29 : 14 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
17.09. 10:00 mE2 ASV Wuppertal 9 : 8
17.09. 11:15 mD2 Cronenberger TG (a.K.) 0 : 0
17.09. 12:15 wD HSG Rade./Herbeck 22 : 8 Spielbericht
17.09. 13:00 M1 SuS Essen-Haarzopf 37 : 28 Spielbericht
17.09. 13:45 wC TV Aldederk 15 : 49 Spielbericht
17.09. 11:15 mD1 ATV Hückeswagen 25 : 6 Spielbericht
17.09. 12:30 mD3 Mettmann-Sport (a.K.) 16 : 28
17.09. 14:00 M2 ASV Wuppertal 26 : 23 Spielbericht
17.09. 15:45 M3 TVD Velbert 16 : 24

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
22.09. 19:00 mC SG1 Burgaltendorf/Kupferdreh 22 : 12
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
23.09. 14:00 M2 TB Wülfrath IV 29 : 24 Spielbericht
23.09. 18:00 mD3 Bergischer HC 5 : 52
23.09. 18:30 M1 DJK Altendorf 09 35 : 27 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
24.09. 11:15 mD1 HG LTG/HTV Remscheid 35 : 2
24.09. 10:00 mE2 HSG Rade./Herbeck II 10 : 22
24.09. 11:00 mE1 ATV Hückeswagen 45 : 6
24.09. 12:00 wD HG LTG/HTV Remscheid 23 : 11
24.09. 13:00 mD2 ASV Wuppertal 25 : 19 Spielbericht
24.09. 15:30 wC Bergischer HC 28 : 33 Spielbericht
24.09. 19:00 F1 SV Wipperfürth 29 : 23 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
28.09. 20:30 M1 TB Wülfrath II 26 : 26 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
29.09. 20:15 M3 Vohwinkeler STV III 24 : 22 Spielbericht


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
01.10. 16:00 F1 Wald-Merscheider TV 33 : 23 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
21.10. 14:00 mE1 Wermelskirchener TV 24 : 20
21.10. 19:45 M1 Cronenberger TG II 33 : 21 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
22.10. 11:00 mD1 Bergische Panther 15 : 19 Spielbericht
22.10. 12:00 mD3 TB Wülfrath 12 : 32
22.10. 14:45 M3 HSG Velbert/Heiligenhaus III 23 : 29 Spielbericht
22.10. 16:30 M2 TVD Velbert 29 : 19 Spielbericht
22.10. 10:00 wE SuS Essen-Haarzopf 0 : 18 Spielbericht
22.10. 11:40 wE HSG Eller 90 II 8 : 0 Spielbericht
22.10. 12:15 wC JSG Köln 5 : 50 Spielbericht
22.10. 12:45 wD SG Langenfeld (a.K.) 25 : 9
22.10. 13:00 mC HSV Solingen-Gräfrath 22 : 42
22.10. 13:30 mE2 Bergische Panther 7 : 53
22.10. 14:00 mD2 SG Langenfeld II 25 : 18 Spielbericht
22.10. 14:00 F1 Wermelskirchener TV 31 : 22 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
29.10. 09:00 mE1 Bergische Panther II 20 : 19
29.10. 10:00 mE2 SV Wipperfürth 17 : 12 Spielbericht
29.10. 11:00 wD Wermelskirchener TV II 18 : 16 Spielbericht
29.10. 12:00 mD2 MTV 61 Elberfeld 31 : 15
29.10. 13:15 wC SV Heißen 15 : 24 Spielbericht
29.10. 14:45 mC HSG Velbert/Heiligenhaus 25 : 21
29.10. 16:15 F1 HSG Rade./Herbeck 31 : 25
29.10. 18:00 M1 ETB SW Essen II 38 : 28 Spielbericht
29.10. 19:45 F2 TB Wülfrath III 16 : 26
29.10. 10:30 mD1 LTV Wuppertal 30 : 10
29.10. 13:15 M2 Vohwinkeler STV III 39 : 16 Spielbericht
29.10. 14:00 M3 Niederbergischer HC III 25 : 34 Spielbericht


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
04.11. 17:00 F1 Bergischer HC II 21 : 31 Spielbericht
04.11. 17:00 M3 Niederbergischer HC II 0 : 0
04.11. 19:00 M2 HSG Velbert/Heiligenhaus III verlegt auf 25.11.
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
05.11. 09:45 wD Cronenberger TG (aK) 12 : 6
05.11. 10:50 wE TB Wülfrath 3 : 6 Spielbericht
05.11. 11:40 wE Wald-Merscheider TV 1 : 9 Spielbericht
05.11. 14:00 F2 HSG am Hallo Essen 19 : 32
05.11. 15:15 wC Tschft. St. Tönis 6 : 46
05.11. 16:00 M1 HSG am Hallo Essen II 36 : 29 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
10.11. 20:30 F2 TV Beyeröhde II 21 : 24

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
11.11. 14:30 mD3 LTV Wuppertal 20 : 15
11.11. 15:00 M2 Niederbergischer HC III 38 : 27 Spielbericht
11.11. 18:00 M3 HSG Velbert/Heiligenhaus II 16 : 43 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
12.11. 10:00 mD2 Wald-Merscheider TV 11 : 29
12.11. 11:15 mD1 SV Wipperfürth 24 : 12
12.11. 13:30 wC JSG Düsseldorf-Süd 16 : 20
12.11. 15:15 F1 Niederbergischer HC 33 : 30 Spielbericht
12.11. 17:15 M1 Niederbergischer HC 34 : 27 Spielbericht
12.11. 14:30 mE1 Remscheider TV 26 : 14
12.11. 16:00 mE2 Ohligser TV 9 : 40

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
18.11. 15:30 mD2 Bergischer HC 12 : 48
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
19.11. 13:00 wE HSG Eller 90 3 : 12 Spielbericht
19.11. 13:25 wE Solinger TB 3 : 3 Spielbericht
19.11. 14:45 M1 TuSEM Essen III 41 : 21 Spielbericht
19.11. 13:00 mE2 HSG Velbert/Heiligenhaus 17 : 26
19.11. 14:00 mE1 Bergische Panther 21 : 25
19.11. 15:00 wD Solinger TB II 16 : 28
19.11. 16:00 mD3 MTV 61 Elberfeld 12 : 16
19.11. 17:15 mC HSV Solingen-Gräfrath 20 : 38
19.11. 18:00 F1 TV Ratingen 29 : 33 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
25.11. 13:00 mC Wermelskirchener TV 15 : 44
25.11. 14:30 mE1 Bergischer HC II wird verlegt
25.11. 14:30 mE2 Solinger TB 4 : 43
25.11. 14:30 mD1 ASV Wuppertal verlegt auf 25.01.
25.11. 15:45 mD2 SG Langenfeld 20 : 37
25.11. 17:30 M2 HSG Velbert/Heiligenhaus III 31 : 21 Spielbericht
25.11. 17:30 mD3 SG Langenfeld II 13 : 18


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
02.12. 13:30 mD2 Solinger TB wird verlegt
02.12. 14:30 mE1 Bergischer HC 18 : 43
02.12. 15:45 mE2 SV Wipperfürth 9 : 24
02.12. 17:15 mC SG Langenfeld 34 : 34
02.12. 19:00 wC HSV Solingen-Gräfrath 10 : 52 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
03.12. 10:00 mD3 Niederbergischer HC 13 : 20
03.12. 13:00 M3 Vohwinkeler STV II 26 : 36
03.12. 14:45 M1 Mettmann-Sport II 38 : 21 Spielbericht
03.12. 16:30 F1 Mettmann-Sport 31 : 27 Spielbericht
03.12. 18:15 M2 Niederbergischer HC II 27 : 30 Spielbericht
03.12. 11:30 mD1 Wermelskirchener TV 14 : 21
03.12. 13:00 wD HSV Solingen-Gräfrath 28 : 19 Spielbericht
03.12. 18:00 F2 HSG Velbert/Heiligenhaus 25 : 26

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
07.12. 18:45 mC Haaner TV 29 : 36

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
09.12. 14:30 mD2 TB Wülfrath 25 : 14
09.12. 14:30 wC TuS Königsdorf 11 : 31
09.12. 14:30 wD Wald-Merscheider TV 20 : 12 Spielbericht
09.12. 14:30 F2 SG TuRa Altendorf 18 : 22
09.12. 19:30 M1 Cronenberger TG III 34 : 29 Spielbericht
09.12. 16:15 M3 MTV 61 Elberfeld II wird verlegt
09.12. 18:00 M2 HSG Velbert/Heiligenhaus II verlegt auf 18.01.
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
10.12. 10:00 mD3 TSV Aufderhöhe 8 : 21
10.12. 10:00 mE2 LTV Wuppertal 19 : 30
10.12. 11:00 mE1 TB Wülfrath 20 : 38
10.12. 12:20 mC TB Wülfrath 33 : 30
10.12. 12:05 wE HSG Eller 90 II 11 : 0
10.12. 12:55 wE Mettmann-Sport II 5 : 5
10.12. 16:00 mD1 Bergische Panther 19 : 25
10.12. 17:00 F1 ASV Süchteln 30 : 24 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
16.12. 12:00 mE2 SG Langenfeld II 8 : 20
16.12. 13:30 mE1 SG Langenfeld 13 : 33
16.12. 13:00 mD2 Mettmann-Sport 17 : 17 Spielbericht
16.12. 14:00 M1 TB Wülfrath III 24 : 28 Spielbericht
16.12. 14:00 wC V&L Geleen 10 : 34
16.12. 14:00 mD3 HTV/Unitas 14 : 4
16.12. 14:00 F1 SG Langenfeld 24 : 18 Spielbericht
16.12. 14:15 mD1 HSG Rade./Herbeck 28 : 24 Spielbericht
16.12. 15:15 mC HSG Rade./Herbeck 26 : 44
16.12. 16:30 wD HSG Rade./Herbeck 14 : 9 Spielbericht
16.12. 18:00 M3 Cronenberger TG IV 23 : 25 Spielbericht
16.12. 19:45 M2 Vohwinkeler STV II 21 : 26 Spielbericht


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
12.01. 18:45 mD2 Wald-Merscheider TV II 17 : 15 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
18.01. 20:30 M2 HSG Velbert/Heiligenhaus II 28 : 28 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
20.01. 16:00 M3 CDG/DAV Wuppertal 24 : 33 Spielbericht
20.01. 19:00 M2 MTV 61 Elberfeld II 29 : 26 Spielbericht
20.01. 14:30 mC ETB SW Essen verlegt auf 15.03.
20.01. 15:15 wD HG LTG/HTV Remscheid wird verlegt
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
21.01. 10:00 mE1 Wermelskirchener TV 26 : 31
21.01. 11:00 mE2 Niederbergischer HC 7 : 41
21.01. 12:00 mD2 HSG Rade./Herbeck II 32 : 8 Spielbericht
21.01. 13:00 mD3 ATV Hückeswagen 18 : 11
21.01. 15:30 wC TV Aldederk 18 : 53
21.01. 13:00 mD1 Bergischer HC II 24 : 33
21.01. 13:15 M1 SG TuRa Altendorf 37 : 25 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
24.01. 20:30 M3 MTV 61 Elberfeld II 28 : 27 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
26.01. 17:30 mD2 ASV Wuppertal 21 : 23

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
27.01. 14:00 mD1 Wald-Merscheider TV 16 : 33
27.01. 14:30 mC Haaner TV 31 : 32
27.01. 16:00 wD SG Langenfeld 34 : 17 Spielbericht
27.01. 17:30 F1 TD Lank II 45 : 36 Spielbericht
27.01. 19:45 M2 Cronenberger TG IV 33 : 27 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
28.01. 10:00 wE HSG Eller 90 II 2 : 10 Spielbericht
28.01. 11:00 M1 SC Phönix Essen 34 : 26 Spielbericht
28.01. 12:05 wE HSG Eller 90 I 3 : 5 Spielbericht
28.01. 10:00 mE2 Ohligser TV 11 : 32
28.01. 11:15 mE1 Remscheider TV 18 : 19
28.01. 12:30 mD3 LTV Wuppertal 15 : 11
28.01. 13:00 wC Bergischer HC 11 : 44 Spielbericht


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
01.02. 18:30 mD2 Solinger TB 23 : 13

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
03.02. 15:00 mD3 MTV 61 Elberfeld wird verlegt
03.02. 16:30 mD1 Bergischer HC 13 : 44
03.02. 17:30 mD2 Wald-Merscheider TV II 18 : 16 Spielbericht
03.02. 19:45 M2 Team CDG/DAV Wuppertal 35 : 36 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
04.02. 11:30 wC JSG Köln 19 : 43 Spielbericht
04.02. 13:30 F1 ATV Biesel 29 : 35 Spielbericht
04.02. 15:30 M1 SuS Essen-Haarzopf 32 : 24 Spielbericht
04.02. 17:15 M3 HC Hasslinghausen 30 : 23 Spielbericht
04.02. 14:00 wD Wermelskirchener TV II 11 : 16 Spielbericht
04.02. 16:00 mC HSV Solingen-Gräfrath 34 : 50
04.02. 16:00 mE2 HSG Velbert/Heiligenhaus 7 : 17
04.02. 16:45 mE1 Bergische Panther 35 : 28

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
09.02. 18:45 mC ETB SW Essen 0 : 0

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
16.02. 18:20 mD2 SV Wipperfürth 20 : 11 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
17.02. 16:00 mD1 SG Langenfeld 20 : 27 Spielbericht
17.02. 18:00 wC SV Heißen 11 : 39 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
18.02. 10:00 mD2 ASV Wuppertal 17 : 18 Spielbericht
18.02. 11:00 mE2 Solinger TB 9 : 26
18.02. 12:00 mE1 Bergischer HC II 17 : 34
18.02. 13:00 mD3 SG Langenfeld II 16 : 30
18.02. 14:15 mC Wermelskirchener TV 27 : 39
18.02. 10:25 wE Mettmann-Sport II 4 : 5 Spielbericht
18.02. 12:05 wE Solinger TB 2 : 5 Spielbericht
18.02. 10:00 wD Cronenberger TG 0 : 0
18.02. 11:30 F2 TV Beyeröhde II 17 : 26
18.02. 13:30 F1 SV Wipperfürth 36 : 30 Spielbericht
18.02. 15:30 M1 DJK Altendorf 09 25 : 16

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
23.02. 17:15 mE1 Bergischer HC II 19 : 47
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
24.02. 13:00 mD3 Niederbergischer HC 12 : 16
24.02. 14:15 mE2 SV Wipperfürth 17 : 23
24.02. 15:30 mE1 Bergischer HC 7 : 40
24.02. 16:00 M1 TB Wülfrath II 35 : 26
24.02. 17:30 F1 Wald-Merscheider TV verlegt auf 27.02.
24.02. 18:30 mC SG Langenfeld 20 : 33
24.02. 14:30 mD1 Wermelskirchener TV 27 : 20 Spielbericht
24.02. 15:45 mD2 Solinger TB 27 : 16
24.02. 17:00 wC Tschft. St. Tönis 24 : 52 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
25.02. ab 10:00 MINI- und F-Jugend Turnier Unterbarmen
25.02. 10:25 wE SV Wipperfürth 1 : 10
25.02. 12:05 wE Haaner TV 1 : 13
25.02. 13:00 F2 Phönix Essen / GW Werden II 24 : 25

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
27.02. 20:20 F1 Wald-Merscheider TV 24 : 20 Spielbericht


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
02.03. 15:45 mD1 Bergische Panther 29 : 30 Spielbericht
02.03. 17:00 mD3 TSV Aufderhöhe 0 : 0
02.03. 18:00 mC TB Wülfrath 35 : 32
02.03. 16:00 M2 Cronenberger TG IV 30 : 25 Spielbericht
02.03. 16:00 wD Solinger TB II 17 : 26 Spielbericht
02.03. 16:45 wC JSG Düsseldorf-Süd 26 : 37 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
03.03. 10:00 mD2 TB Wülfrath 33 : 15 Spielbericht
03.03. 10:00 mE1 TB Wülfrath 15 : 36
03.03. 11:00 mE2 LTV Wuppertal 15 : 11
03.03. 13:00 F1 Wermelskirchener TV 25 : 23 Spielbericht
03.03. 15:00 M1 Cronenberger TG II 36 : 24 Spielbericht
03.03. 17:00 F2 DJK Winfried Huttrop wird verlegt
03.03. 15:50 M3 TB Wülfrath IV 27 : 38 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
06.03. 18:00 wD HG LTG/HTV Remscheid 15 : 12 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
09.03. 15:45 wD HSV Solingen-Gräfrath 22 : 18 Spielbericht
09.03. 14:30 mD1 HSG Rade./Herbeck 26 : 30 Spielbericht
09.03. 15:45 mC HSG Rade./Herbeck 21 : 37
09.03. 16:15 F1 HSG Rade./Herbeck 40 : 24 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
10.03. 10:00 mE2 SG Langenfeld II 11 : 22
10.03. 11:00 mE1 SG Langenfeld 15 : 18
10.03. 12:00 mD3 HTV/Unitas 21 : 14
10.03. 13:00 mD2 Mettmann-Sport 23 : 12 Spielbericht
10.03. 14:15 M3 HSG Velbert/Heiligenhaus III 24 : 28
10.03. 16:00 wC HSV Solingen/Gräfrath 0 : 0
10.03. 20:00 M1 ETB SW Essen II 0 : 0 Spielbericht

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
16.03. 12:40 F2 TB Wülfrath III 17 : 28
16.03. 14:00 mE2 Niederbergischer HC 11 : 24
16.03. 16:00 mD2 HSG Rade./Herbeck 23 : 6 Spielbericht
16.03. 15:45 mD1 Bergischer HC II 29 : 37
16.03. 17:00 mC ETB SW Essen 20 : 35
16.03. 18:15 M2 ASV Wuppertal 27 : 31 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
17.03. 10:30 mE1 Wermelskirchener TV 27 : 26
17.03. 11:25 wE TB Wülfrath II 10 : 6 Spielbericht
17.03. 12:40 wE HSG Eller 90 II 2 : 5 Spielbericht
17.03. 16:25 mD3 ATV Hückeswagen 25 : 14
17.03. 11:30 wC TuS Königsdorf 34 : 24
17.03. 13:00 F1 Bergischer HC II 25 : 25 Spielbericht
17.03. 15:00 M1 HSG am Hallo Essen II 33 : 24 Spielbericht
17.03. 16:30 M3 TVD Velbert 18 : 26

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
20.03. 18:45 mD3 MTV 61 Elberfeld 11 : 14
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
21.03. 20:30 M2 Vohwinkeler STV II 22 : 23 Spielbericht
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
22.03. 20:30 M1 DJK Altendorf 09 Unterbarmen 45 : 23


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
13.04. 16:00 M2 HSG Velbert/Heiligenhaus II Gathe
13.04. 18:20 F1 Niederbergischer HC Nizzatal
13.04. 19:50 M1 Niederbergischer HC Nizzatal
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
14.04. 10:25 wE HSG Eller 90 Unterbarmen
14.04. 12:05 wE Mettmann-Sport II Unterbarmen

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
21.04. 10:00 M3 Vohwinkeler STV III Gathe
21.04. 11:00 F2 HSG am Hallo Essen Gathe
21.04. 13:15 F1 TV Ratingen Gathe
21.04. 15:00 M1 TuSEM Essen III Gathe
21.04. 18:45 M2 MTV 61 Elberfeld II Gathe

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
27.04. xx:xx M2 Niederbergischer HC II Waldschlößchen
27.04. 15:00 F1 Mettmann-Sport Herrenhauser Str.
27.04. 19:00 M1 Mettmann-Sport II Herrenhauser Str.
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
28.04. 17:30 M3 HC Hasslinghausen Glück-Auf-Schule Sprockh.

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
04.05. 14:30 M3 Niederbergischer HC III Wichlinghausen
04.05. 16:15 M2 Team CDG/DAV Wuppertal Wichlinghausen
04.05. 16:00 M1 Cronenberger TG III Gathe
04.05. 18:00 F1 ASV Süchteln Gathe
04.05. 19:45 F2 HSG Velbert/Heiligenhaus Gathe
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
05.05. 10:00 wE Solinger TB Fliethe
05.05. 11:15 wE SV Wipperfürth Fliethe

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
11.05. 10:25 wE Haaner TV VOSS-Arena
11.05. 12:05 wE TB Wülfrath II VOSS-Arena

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
26.05. ab 10:00 MINI- und F-Jugend Turnier Unterbarmen
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

er
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegn
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
24.02. 13:00 mD3 Niederbergischer HC Nizzatal
Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
30.06. ab 10:00 MINI- und F-Jugend Barmenia Canters Cup Unterbarmen
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle


Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle

Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
Tag Anwurf HSV Gegner Halle / Ergebnis Bericht
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle
xx.xx. xx:xx HSV Gegner Halle